Alfred-Delp Altenzentrum
Troisdorf
Aktuelles

aus dem AWO Alfred-Delp-Altenzentrum
in Troisdorf

Ein großer Tag zum Feiern!

Am 25.06.2024 wurde ein großes Fest gefeiert. Berta Bauer wurde 100 Jahre alt und empfing Freunde und Verwandte, sowie viele Mitbewohner*innen und Mitarbeitende, die sie eingeladen hatte. Die wunderschöne Dekoration, von fleißigen Mitarbeiterinnen gestaltet, erfreute sie sehr.

Unsere Einrichtungsleitung Frau Simon-Nesgen gratulierte von Herzen mit einem schönen Blumenstrauß. Auch der Bürgermeister Herr Biber ließ es sich nicht nehmen, Frau Bauer zu Ihrem besonderen Geburtstag zu besuchen und reihte sich in die Gästeschar ein. Für musikalische Unterhaltung sorgten die engagierten Ehrenamtlichen Frau Quadt am Akkordeon und Herr Hardes am Klavier. Bei Kaffee und Kuchen und einem Gläschen Sekt verging der schöne Nachmittag wie im Flug und die Jubilarin strahlte den ganzen Nachmittag!!