18.03.2018

Frühlingsbasar im AWO Alfred-Delp-Altenzentrum

Zugunsten des Fördervereins des AWO Alfred-Delp-Altenzentrums organisierte Frau Jockisch, Ehrenamtliche Mitarbeiterin und Mitglied des Beirat und Förderverein, wieder ihren beliebten Frühlingsbasar.  Entsprechend der Jahreszeit  wurden Tischdecken, bestickte Handtücher, Bilder und viele andere hübsche österlichen Überraschungen angeboten. Unterstützt wurde sie tatkräftig von Frau Ziegler.

Frau Linnartz stellt seit 3 Jahren ihre Geschenketaschen „Handtaschen“ aus Vinyltapete her, welche an diesem Sonntag im März, viel beachtet und sehr gerne von Bewohner*innen und Besuchern gekauft wurden. Zur Freude der Bewohner*innen kommt sie zum Weihnachtsbasar am 1. Adventssonntag wieder. Wir danken Frau Jockisch und allen anderen Helferinnen für ihren unermüdlichen Einsatz in unserer Einrichtung. Der Teilerlös des Basars geht an den Förderverein und kommt ausschließlich Bewohner*innen des Alfred-Delp-Altenzentrums zu Gute.